Das sind wir - Team Fijumi

Anja

Rebecca













 unser "altes" Logo


 Fi-onn
14 jähriger Aussie - Rüde


Ju-no
Schäferhund - Berner Sennen - Mix; 8 jährig, gestorben am 05.02.2014


Mi-cky
Mix; 9 jährig, gestorben am 30.03.2015 










Günter ist mein "Mann- für- alle- Fälle".  

Er hält mir bedingungslos den Rücken frei, ist stets da wenn es mal wieder sofort brennt und ohne seinen unermüdlichen Einsatz als "Hausmeister und Ideenumsetzer" rund um mein Trainingsgelände und Hundeschule wäre so manches nicht so wie es nun ist.

 

Jamie´s Aufgaben liegen rund um das Catering bei Seminaren und Events.




 Fionn ist mein Australian Sherperd Rüde aus Arbeitslinie, der mich lehrte und immer noch lehrt, wie sich Mensch und Hund gegenseitig das Leben bereichern können. Als er nach kurzer Vermittlungszeit zurück kam, zeichnete sich ab, wie verheerend eine willentlich oder aus versehen passierte Führungslosigkeit seitens der verantwortlichen Menschen zu massiven Problemen führen kann. Aber gerade diese Problematik war es, die mich auf den richtigen Weg gebracht hat.

 

Durch sein Leid habe ich gelernt IHM zu helfen. Seine Liebe und neu erwachtes Vertrauen macht unsere Beziehung einzigartig.
Er wird immer mein "Spezieller" bleiben, aber mal ehrlich, sind wir Lebewesen nicht alle speziell? 

 

 


 

Dakota ist meine weiße Schäferhündin. Diese Maus ist manchmal kein Hund.
Sie kommt dann und wann in der Hundeschule zum Einsatz und sie ist meine Personenspürnase.
Sie ist DAKOTA - Ihren Eckchen und Käntchen kann ich nur mit Ruhe begegnen, sonst würde sie sich in sich verkriechen. 

 

Bei ihr gelten eben andere Maßstäbe.


 




Tikilla ist der Berner Sennenmix Rüde unserer Tochter Rebecca. 

Der junge Mann ist immer im Pferdestall mit unterwegs und schaut da nach dem Rechten. Rebecca und er üben sich zusätzlich in der Personenspürsuche.


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos