Mein freund, die leine?!
Workshop rund um unser Leinenhandling -  
neuer kursstart:       Sonntag, 10.März 2024 11h

Dich nervt ständig mit straffer Leine durch Deinen Alltag gezerrt zu werden und einsame Wege wählen zu müssen, um Euren Spaziergang „entspannt“ zu gestalten, da der „Feind“ hinter jeder Ecke lauert?

Du möchtest Dich aber lieber mit Hundefreunden zu angenehmen Spaziergängen an lockerer Leine treffen!

Wir bieten Dir eine Lösung für Euch 2!!
Nach 4 Trainings à ca. 2 Std. läuft die Sache!
Wir widmen uns dem „Drumherum“ der Leine und Du kannst Deinen Hund danach leichter durch den Tag führen.

Unser Trainingsprogramm sieht so aus:

·      Wir schauen mal hin, auf das „Warum ist das so“ zwischen Dir und Deinem Hund

·      Wir beleuchten das „Grau“ in der Theorie

·      Du lernst versch. Techniken rum um das Leinenhandlich kennen

·      Deine Eigenwahrnehmung wird geschult und wir widmen uns der Bindung zwischen
       Dir und Deinem Hund

·      Durch das Training verbessert sich Deine Sichtweise für Deinen Hund

·      In der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft, daran feilen wir zusammen

·      Erst allein üben, dann in den Alltag starten -> jetzt kanns losgehen!

 

Die Kosten für den 4 -teiligen Workshop betragen 150,--€/ 1 MenschHundTeam
1 Begleitperson kann gerne mit gebucht werden und kostet 80,--€ extra.  
Alle Preise inkl. 19%MwSt

Start des WS: Sonntag 10-März 2024 in Schwenningen/ Trainingsgelände
die weiteren Termine:

UE2 Sonntag, 17.März 2024 11h
UE3 Sonntag, 07.April 2024 10h -12h
UE4 Sonntag, 14.April 2024 10h-12h

SHOP

Da die Plätze begrenzt sind, melde Dich gleich an! Drück den Button und sichere Dir Deinen Platz im Workshop! Ich freue mich, Euch dabei zu haben!


  

E-Mail
Anruf
Karte
Infos